Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Was wohl passiert wäre, wenn ich es einfach hätte laufen lassen?"

Eine Frage, die mich beschäftigt - obwohl ich mir wünsche, ich könnte das Thema einfach vergessen. Aber so leicht ist es nicht.

Ich hatte im Grunde nichts zu verlieren, höchstens zu gewinnen.
Und dennoch hab ich Angst bekommen und versucht, SOFORT Gewissheit zu erhalten.
Ja, die hab ich jetzt. Allerdings nicht die, die möglich gewesen wäre, wenn ich mich einfach hätte zurücklehnen können.

Manches ist wie glitschige Seife.
Je mehr man versucht, es festzuhalten, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß es einem entgleitet.

Meine "Seife" ist weggeflutscht. Unerreichbar.
Und in der hintersten Ecke träume ich davon, daß die Erdrotation sie wieder in Reichweite bringt.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist.
23.1.14 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung