Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es scheint die Ruhe vor dem Sturm zu sein.
So viel vor in den nächsten Wochen und ich wäre froh, wenn schon April wäre.
Dann wüßte ich, ob alles gut gelaufen ist. Ob sich in anderen Bereichen etwas getan hätte (vermutlich nicht) und ich könnte mich - mal wieder - in die bequeme Durchgeplantheit des Lehrgangs fallen lassen.

Daran hat sich nichts geändert.
Ich will immer noch alles. Jetzt gleich.

Und das, obwohl ich glaube, daß es mir gut täte, mal nichts zu wollen.
Mich mit dem zufrieden zu geben, was ich habe.
Und mich damit abfinden, nicht mehr zu bekommen.

Schimmeln Träume, wenn man sie in eine Ecke im Keller schiebt?
27.1.14 20:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ROM (27.1.14 20:57)
Ich hoffe nicht, dass Träume schimmeln... Hab doch selbst so viele davon, dass es schade wäre sie irgendwann wegschmeißen zu müssen!

Am Ende wird alles Gut!


Blue (27.1.14 21:08)
Ja.

Aber was ist mit Träumen, deren Zeit leise rieselnd abläuft?
Wenn man sich mit dem Gedanken anfreunden muß, daß es immer Träume bleiben werden?


ROM (28.1.14 16:09)
Die zerfallen zu staub... aber sie schimmeln nicht.


Blue (1.1.15 23:13)
Staub.
Manchmal ist Staub gar nicht so schlecht.
Wenn man ihn ein wenig ansammelt und anfeuchtet und vielleicht noch ein kleines Samenkorn hineinlegt, das sich irgendwo noch gefunden hat, dann wächst daraus vielleicht wieder was.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung