Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist so..

Mir geht es gut. Wirklich gut.
Ich bin dienstlich zufrieden, auch wenn ich mir wahnsinnig viel neu aneignen muß.
Aber ich bin ja nicht auf den Mund gefallen und bekomme Hilfe, wenn ich danach frage.
Außerdem ist es wirklich interessant.

Meine Wohnsituation ist zwar gerade im Umbruch, aber weniger als phantastisch kann es kaum werden.
Momentan lebe ich Provisorium und das ist schon sehr gut.

Ich habe wunderbare Menschen um mich herum.
Nicht unbedingt in meiner geographischen Nähe. Aber wenn sie das nicht sind, dann in Herznähe.
Großartige Leute, denen ich mein Herz ausschütten kann, die Hunderte Kilometer anreisen um mir zu helfen.
Leute, die mich erden, mich zum lachen bringen, meine Tränen wegwischen und mir Halt geben.
Leute, die ich vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt hab und welche, die ich schon ein halbes Leben lang kenne. Immer noch. Trotz allem.

Aber wie ich halt so bin, es fehlt diese Kleinigkeit, um aus "zufrieden" "glücklich" zu machen.
Story of my life. Das Dauerthema meines Lebens.

Noch 5 Monate bis 35.
Irgendwie hatte ich mir das mal anders vorgestellt.


PS: Eigentlich wollte ich an Dich schreiben.
Aber was bringt das, wenn Du nicht liest, ich vermutlich längst vergessen bin...
29.1.14 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung