Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Umzug lief phantastisch.
Genau wie geplant - an sich schon ein Wunder.

Aber ich hatte ja auch Hilfe. Von wundervollen Menschen, die mir ihr Wochenende geschenkt haben, weite Anreisen hinter sich gebracht haben und Spaß daran hatten, mir zu helfen.

Wundervolle Menschen, die ich noch nicht einmal ein Jahr kenne und dennoch nicht mehr missen möchte. Wie das Leben manchmal spielt..
Es ist erstaunlich, wer einem so bleibt. Und aus welchen Gründen.

Und wer nicht. Und aus welchen Gründen.

Es ist jetzt schon wie ankommen. Ein bißchen. Immer mehr.
Nur er fehlt.
3.2.14 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung