Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





All around..

Am Freitag ist Valentinstag.

Die Liebe meines Lebens ist meine Familie.
Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde, und ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen.
Erst recht nicht meinen spätgeborenen Zwilling.
Wortloses Verständnis, ein Hirn, das in die gleiche Richtung denkt, ein Herz, das ähnlich schlägt.
Einer, der tickt wie ich.
Selten genug und darum umso kostbarer.
Und viel zu weit weg. Trotzdem nah.
Schön, daß es Dich gibt, Kleiner!

Und dann noch..
Nein, eigentlich nicht. Eigentlich nicht mehr.
Wir ham's versaut. Wir ham's nicht richtig versucht.

Manchmal kann ich mir die Gedanken an Dich nicht verkneifen.
Und dann wünsch ich mir, ich hätte alles ein kleines bißchen anders gemacht. Ein kleines bißchen langsamer, ein kleines bißchen entspannter, ein großes Stück offener.
Ohne die Furcht, mir das Herz blutig zu reißen.
Du hast es ja ohnehin gewußt..

"Die richtige Antwort wäre:
Weil ich mich in Dich verliebt habe, [..]"

Ja. Und es ist nicht leicht, mir das abzugewöhnen.
Es tut weh, daß ich es muß.
10.2.14 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung