Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebeserklärer.com - Lasst uns plaudern!

Nicola Erdmann schreibt auf ihrem Blog sehr schön, wie mächtig Alltagsgeplauder sein kann.

Ob man sich in jemanden verlieben kann, mit dem man nur telefoniert, nur Nachrichten ausgetauscht hat?
Ich glaube schon.

Denn ein ernst gemeintes und interessiertes "Wie war Dein Tag?" oder "Wie geht es Dir"" kann so viel wärmer sein als jedes gedankenlos hingesagte "Ich liebe Dich."
Anteilnahme und Aufmerksamkeit - "die großen As im PärchenABC", wie Frau Erdmann sie nennt - sind so kostbar.
Gerade heutzutage, wo wir an jeder Ecke versuchen Zeit zu sparen.

Aber man muß auch Willens sein, seine eigenen kleinen Dinge teilen zu wollen. Geschehnisse, die man als für andere banal erscheinend betrachten mag.

Scheinbare Kleinigkeiten können so viel ausmachen.
Und sich mit-teilen können eine kleine Kunst.

Irgendwo wollen wir doch alle im Inneren berührt werde. Und nicht nur an der Oberfläche.
12.3.15 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung