Startseite
  Archiv
  Müsli & Co.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/bluefingers

Gratis bloggen bei
myblog.de





An jemanden zu geraten, der noch mehr kaputtgespielt ist als ich, dessen Mauern noch tiefer drin sitzen und noch höher sind - eine interessante Erfahrung.
Und irrsinnig schmerzhaft.

Daß es an alten Wunden und "Äußerlichkeiten" hängt, ist für mich gerade fast unerträglich.

Ich möchte so vieles und muß trotzdem los-, naja zumindest lockerlassen. Noch etwas, das ich wahnsinnig gut nicht kann.

Warum Menschen Menschen so sehr verletzen, daß diese aus Angst davor, daß das wieder passiert, nichts mehr wagen.. Ich werde es wohl nie verstehen.

Danke, daß Du mir gezeigt hast, daß nicht alle Männer so sind, wie die, die ich kennengelernt habe.
Danke, für jeden Moment, der wunderschön war und in dem ich glücklich war.
26.3.15 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung